im

BOMBitUP APK Herunterladen für Android {Neueste}

bombitup app herunterladen

BombItUp APK herunterladen für Android kostenlos! Holen Sie sich die beste Streich-App und den besten SMS-Bomber für Ihr Gerät.

Möchten Sie Ihren Freunden einen Streich spielen?? Willst du dich süß von deinen Kollegen oder Kollegen rächen?? Dies ist die Anwendung, die Sie herunterladen müssen. BombitUP Apk ist eine solche App, die von Menschen hauptsächlich für Streich- oder Erholungszwecke verwendet wird. Vorhin, Dies geschah über Websites, aber im Laufe der Zeit, Die Websites wurden nicht aktualisiert oder erweitert, wodurch sie heruntergefahren wurden. Wohingegen, Diese App bleibt entsprechend der neuen Technologie aktualisiert und weiterentwickelt, sodass die Benutzer beim Streicheln keine Probleme haben. Die Entwickler aktualisieren die App kontinuierlich mit den neuesten & geeignete API.

Einer der Nachteile dieser App ist, dass Sie aufgefordert werden, Guthaben zu erwerben, wenn Sie die Nachrichten anonym senden möchten. So, wenn Sie genug Geld haben, um Streiche zu spielen, Diese App ist sehr nützlich und praktisch für Sie, da sonst der Spaß begrenzt ist und Ihre Nummer der Person angezeigt wird, die bombardiert wird.

bombitup apk herunterladen

Laden Sie BOMBitUP APK herunter

Herunterladen

Funktionen der BOMBitUP App

  • Aktualisierung- Die Updates werden aufgelistet und sind in der App selbst verfügbar
  • Derzeit nur auf Android-Geräten verfügbar
  • SMS Blast- In Indien und Großbritannien (Kann verwendet werden, um die Handynummer einer Person zu sprengen, indem fortlaufende und unbegrenzte Nachrichten gesendet werden)
  • SMS Blast- vereinigte Staaten von Amerika (Nur für Mobilfunkbetreiber in den USA)
  • Rufen Sie Blast an- Sie können Ihren Freunden begrenzte Anrufe in Abwesenheit senden. (Es wird nur ein Anruf mit nur gesendet 5 Klicks pro Tag)
  • E-Mail-Explosion- Mit dieser Funktion können Sie unbegrenzt E-Mails an alle senden, um Spaß damit zu haben.
  • Benutzerdefinierte Explosion- Mit dieser Funktion können Sie benutzerdefinierte Nachrichten mit dem way2sms-Gateway an beliebige Personen beenden.
  • E-Mail-Schutz- Sie können Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer vor Bombenangriffen schützen.
  • Liste schützen- Mit dieser Funktion können Sie Ihre Telefonnummer vor Bombenangriffen schützen. Eine der erstaunlichsten Funktionen, von denen der Benutzer in hohem Maße profitiert.

 

So installieren Sie BombitUP APK auf Ihrem Android-Gerät

Schritt 1- zuerst, Sie müssen die BombitUP apk über den unten genannten Download-Link herunterladen und dann installieren. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, Sie müssen sicherstellen, dass die App im internen Speicher oder auf der SD-Karte Ihres Geräts gespeichert ist.

Schritt 2- Jetzt musst du auf die apk Datei klicken. Nach dem Klicken, you will receive a pop-up which would be asking your permission to “Allow from this sourceor not. Sie müssen auf Zulassen klicken, damit der Vorgang fortgesetzt werden kann.

Schritt 3- Nachdem Sie mit Schritt 2 fertig sind, Klicken Sie erneut auf die Apk-Datei und befolgen Sie die Schritte, um die Apk normal auf Ihrem Android-Gerät zu installieren.

Schritt 4- Nachdem Sie mit Schritt 3 fertig sind, Sie werden sehen, dass die BombitUP apk erfolgreich auf Ihrem Android-Gerät installiert wurde und einsatzbereit ist.

Schritt 5- Öffnen Sie die Anwendung, Geben Sie die Nummer, die Sie bombardieren möchten, zusammen mit dem Land aus der Dropbox ein, die Sie auf Ihrem Bildschirm sehen. Klicken Sie einfach auf BombIt, nachdem Sie die gewünschte Telefonnummer eingegeben haben, und sitzen Sie fest, um den ganzen Spaß mitzuerleben.

So schützen Sie Ihre Nummer vor Bombenangriffen

  1. Öffnen Sie die BombitUP-Anwendung und klicken Sie auf 3 Linien, die Sie oben links auf Ihrem Bildschirm finden.
  2. Then look for the option called “Protect listand click on it.
  3. Dann müssen Sie Ihren Namen und Ihre Handynummer eingeben.
  4. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, Klicken Sie einfach auf „Beschütze mich!!” button. Dies schützt Ihre Telefonnummer vor Bombenangriffen. jedoch, Dies gilt nur für 7 Tage. Nach der Fertigstellung von 7 Tage, Sie müssen diese Schritte erneut ausführen, um Ihre Telefonnummer weiterhin vor Bombenangriffen zu schützen.

 

Fazit: BOMBitUP APK Herunterladen für Android

Nachdem Sie diese Schritte befolgt haben, Mit dieser Anwendung können Sie Ihren Freunden oder Kollegen ganz einfach einen Streich spielen. Es ist einfach herunterzuladen und noch einfacher zu installieren.

Haftungsausschluss:

Dies dient dazu, alle Benutzer, die die App über den oben genannten Link herunterladen, darüber zu informieren, dass diese App ausschließlich zum Spaß erstellt wurde und keine Schmerzen oder Schäden an den beteiligten Parteien verursacht. So, Die Benutzer werden darüber informiert, dass die Entwickler keine Verantwortung für Fehlverhalten des Benutzers bei der Verwendung dieser Anwendung übernehmen. Es wäre nur der Fehler des Benutzers selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

spotify Premium apk kostenloser Download

Spotify Premium APK Neueste Version herunterladen

mx player pro apk herunterladen

MX Player Pro APK Neueste Version 1.11.3 herunterladen

in

BOMBitUP APK Download for Android {Latest}

bombitup app download


BombItUp APK Download for Android for free! Get the best prank app and sms bomber for your device.



Are you looking to prank your friends? Want to take a sweet revenge from your peers or colleagues? This is the application you need to download. BombitUP Apk is one such app which is used by people mostly for pranking or recreational purposes. Earlier, this was done through websites but as the time passed, the websites didn’t update or advance which caused them to shut down. Whereas, this app remains updated and advanced according to the new technology so that the users do not face any issues while pranking. The developers continuously update the app with the latest & suitable API.

One of the drawbacks of this app is that it will ask you to purchase credits if you want to send the messages anonymously. So, if you have enough money to spend for pranking, this app will be very useful and handy to you otherwise the fun will be limited as it will display your number to the person who is getting bombed.

bombitup apk download

Download BOMBitUP APK

Download

Features of BOMBitUP App

  • Updates- The updates are listed and available in the app itself
  • Currently available only on android devices
  • SMS Blast- In India and The United Kingdom (Can be used to blast someone’s mobile number by sending continuous and unlimited messages)
  • SMS Blast- United States of America (Only for mobile operators in the US)
  • Call Blast- You can send limited missed calls to your friends. (Only one call will be sent with just 5 clicks per day)
  • Email Blast- You can use this feature to send unlimited emails to anyone to have fun with them.
  • Custom Blast- You can use this feature to end custom messages to whoever you like with the way2sms gateway.
  • Email Protect- You can protect your email address along with your phone number from getting bombed.
  • Protect List- This feature helps you protect your phone number from getting bombed. One of the most amazing features which benefits the user highly.

 

How to Install BombitUP APK on your Android Device

Step1- Firstly, you need to download and then install the BombitUP apk from the download link     which is mentioned below. After this process is complete, you need to make sure that the app is stored in internal memory or SD card of your device.

Step2- Now you have to click on the apk file. After clicking, you will receive a pop-up which would be asking your permission to “Allow from this source” or not. You need to click on allow for the process to proceed further.

Step3- After you are done with step2, again click on the apk file and follow the steps to install the apk normally on your android device.

Step4- After you are finished with step3, you will see that the BombitUP apk has been successfully installed on your android device and it is ready for use.

Step5- Open the application, enter the number you want to bomb along with the country from the dropbox you will see on your screen. Just click on BombIt after you have entered the desired phone number and sit tight to witness all the fun.

How to protect your number from getting bombed

  1. Open the BombitUP application and click on the 3 lines which you can find on the top left of your screen.
  2. Then look for the option called “Protect list” and click on it.
  3. Then you need to enter your name and mobile number.
  4. After you have entered your details, just click on “Protect me!!” button. This will protect your phone number from getting bombed. However, this is valid for only 7 days. After the completion of 7 days, you need to follow these steps again in order to continue to protect your phone number from getting bombed.

 

Conclusion: BOMBitUP APK Download for Android

After you follow those steps, you can easily use this application to prank your friends or colleagues. It is easy to download and even easier to install.

Disclaimer:

This is to inform all the users who download the app from the link mentioned above that this app has been created totally for the sake of fun and not to cause any pain or any harm to any party involved. So, the users are informed that the developers do not hold any responsibility for any misconduct done by the user while using this application. It would be solely the mistake of the user himself.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

spotify premium apk free download

Spotify Premium APK Download Latest Version {2019}

mx player pro apk download

MX Player Pro APK Download Latest v1.11.3